UFS Logo

Hans-Rudolf Galliker: Neuer Kommunikationsverantwortlicher der UFS

Hans-Rudolf Galliker ist seit dem 1. März 2022 neuer Kommunikationsverantwortlicher der UFS. Er hat die Nachfolge von Basil Weingartner angetreten, der sich neuen beruflichen Zielen zugewendet hat. Hans-Rudolf Galliker ist Kommunikationsberater und Historiker. Seit über 30 Jahren leitet er in Uster seine eigene Kommunikationsagentur. Neben seiner Aufgabe als Kommunikationsverantwortlicher für die UFS wird er weiterhin für seine eigene Agentur tätig sein. Die UFS dankt Basil Weingartner herzlich für seine langjährige, wertvolle Arbeit für die UFS. Wir freuen uns, in Hans-Rudolf Galliker einen erfahrenen und engagierten Kommunikationsfachmann für die Kommunikationsverantwortung gewonnen zu haben.

Die Kontaktdaten für Medienschaffende finden Sie hier: Kontakt für Medienschaffende

Unabhängige Fachstelle für Sozialhilferecht UFS:: Sihlquai 67 :: CH-8005 Zürich
Telefon: 043 540 50 41 :: Fax: 043 544 27 33 :: Email: info@sozialhilfeberatung.ch :: Spenden- und Postkonto 60-73033-5