UFS Logo

Rechtsberatung vor Ort in Baden

Die Rechtsberatung für Sozialhilfeempfangende konzentriert sich in der Regel auf telefonische Beratungen. Im Rahmen der 10-Jahr-Feierlichkeiten der UFS machen die Rechtsberaterinnen und Rechtsberater für einmal eine Ausnahme. Sie dislozieren nach Baden und empfangen ratsuchende Armutsbetroffene direkt vor Ort zu einer persönlichen Beratung:

  • Montag, 20. März 2023, 14.00 Uhr - 18.00 Uhr
  • Caritas Aargau, Bahnhofplatz 1, 5400 Aargau.

Ratsuchende müssen sich nicht anmelden. Es lohnt sich aber, rechtzeitig vor Ort zu sein, da sich möglicherweise viele Armutsbetroffene für eine Rechtsberatung einfinden. Achtung: Die Rechtsberater:innen der UFS fokussieren ausschliesslich auf Fragestellungen rund um das Sozialhilferecht.

Tobias Hobi, Zoë von Streng, Nicole Hauptlin und Kathrin Haselbach freuen sich auf viele spannende Anfragen und sind zuversichtlich, in vielen Fällen weiterhelfen zu können.

Unabhängige Fachstelle für Sozialhilferecht UFS:: Sihlquai 67 :: CH-8005 Zürich
Telefon: 043 540 50 41 :: Fax: 043 544 27 33 :: Email: info@sozialhilfeberatung.ch :: Spenden- und Postkonto 60-73033-5